Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Monster Hunter 4: Lieferungszahlen erreichen 2 Millionen-Marke

    Monster Hunter 4 wurde bereits in den ersten vier Tagen nach dem Release am 14. September 2013 über zwei Millionen mal an japanische Einzelhändler ausgeliefert. Entwickler Capcom spricht hierbei von einem Rekord. Demnach handle es sich um die höchste Anzahl an Auslieferungen eines 3DS-Titels in Japan. Verkaufszahlen wurden noch nicht veröffentlicht.

    Wie Entwickler und Publisher Capcom kürzlich bekannt gab, wurde das Action-Rollenspiel Monster Hunter 4 in den ersten vier Tagen über zwei Millionen mal an japanische Einzelhändler geliefert. Weiterhin agb das Unternehmen bekannt, dass es sich hierbei um die höchste Anzahl an Auslieferungen in nur einer Woche handle, die es in Japan jemals für einen 3DS-Titel gab. Verkaufszahlen zu Monster Hunter 4 wurden jedoch noch nicht veröffentlicht.

    Zuletzt äußerte sich Yuyu Tokuya über neue Inhalte zu Capcoms Monster Hunter-Serie. Dem neuen 3DS-Titel seien demnach nicht nur neue Monster hinzugefügt worden, auch gänzlich neue Spielmechaniken hielten Einzug ins Action-RPG. Der 3DS-exklusive Titel hat bisher noch kein Release-Datum für den europäischen Markt erhalten, auf unserer Monster Hunter 4-Themenseite werden wir euch jedoch auf dem Laufenden halten.

    03:07
    Monster Hunter 4: Japanischer Release-Trailer
    Spielecover zu Monster Hunter 4 Ultimate
    Monster Hunter 4 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate
    Monster Hunter 4 Ultimate
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    13.02.2015
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1088664
Monster Hunter 4
Monster Hunter 4: Lieferungszahlen erreichen 2 Millionen-Marke
Monster Hunter 4 wurde bereits in den ersten vier Tagen nach dem Release am 14. September 2013 über zwei Millionen mal an japanische Einzelhändler ausgeliefert. Entwickler Capcom spricht hierbei von einem Rekord. Demnach handle es sich um die höchste Anzahl an Auslieferungen eines 3DS-Titels in Japan. Verkaufszahlen wurden noch nicht veröffentlicht.
http://www.gamesaktuell.de/Monster-Hunter-4-Ultimate-Spiel-54439/News/Monster-Hunter-4-Lieferungszahlen-erreichen-2-Millionen-Marke-1088664/
17.09.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/02/monster_hunter_tri_media_summit_2010_screens__4_.jpg
monster hunter,action-rpg,capcom
news