Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Monster Hunter 4: Auslieferungszahlen erreichen 3 Millionen

    Monster Hunter 4 konnte sich schon kurz nach dem Release in Japan am 14. September 2013 über hohe Verkaufszahlen freuen. Und auch weiterhin scheint die Jagd auf Monster auf Erfolgskurs zu bleiben: Wie Capcom offiziell mitgeteilt hat, wurde das Action-Rollenspiel bereits über drei Millionen mal an den japanischen Einzelhandel ausgeliefert, beziehungsweise über den Nintendo eShop heruntergeladen.

    Wie Entwickler und Publisher Capcom jüngst bekannt gab, wurde Monster Hunter 4 seit der Veröffentlichung in Japan am 14. September 2013 schon drei Millionen Mal an den Einzelfachhandel ausgeliefert, beziehungsweise über den Nintendo eShop heruntergeladen. Das Action-Rollenspiel ist Nintendo 3DS-exklusiv und entwickelt sich auf dem japanischen Markt zu einem der erfolgreichsten Spiele für die mobile Konsole.

    Bereits kurz nach dem Release von Monster Hunter 4 wurden via Twitter und Facebook unter dem Hashtag #BRINGMH4TOTHEWEST die Rufe nach einem Release für Nordamerika und Europa laut. Zuletzt ging Capcom mit einem kurzen Statement auf die Fan-Wünsche ein, bestätigte diese jedoch nicht. Ob Monster Hunter 4 also auch bald bei uns zu kaufen sein wird, bleibt weiterhin unklar.

    03:36
    Monster Hunter 4: Das Opening-Cinematic
    Spielecover zu Monster Hunter 4 Ultimate
    Monster Hunter 4 Ultimate
  • Monster Hunter 4 Ultimate
    Monster Hunter 4 Ultimate
    Publisher
    Capcom
    Developer
    Capcom
    Release
    13.02.2015
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von rageakadeingott
    Wie cih mich schon auf dieses Spiel freue, da es dieses Mal sogar einen Online-MP geben wird. (*-*)
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von rageakadeingott
        Wie cih mich schon auf dieses Spiel freue, da es dieses Mal sogar einen Online-MP geben wird. (*-*)
    • Aktuelle Monster Hunter 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092716
Monster Hunter 4
Monster Hunter 4: Auslieferungszahlen erreichen 3 Millionen
Monster Hunter 4 konnte sich schon kurz nach dem Release in Japan am 14. September 2013 über hohe Verkaufszahlen freuen. Und auch weiterhin scheint die Jagd auf Monster auf Erfolgskurs zu bleiben: Wie Capcom offiziell mitgeteilt hat, wurde das Action-Rollenspiel bereits über drei Millionen mal an den japanischen Einzelhandel ausgeliefert, beziehungsweise über den Nintendo eShop heruntergeladen.
http://www.gamesaktuell.de/Monster-Hunter-4-Ultimate-Spiel-54439/News/Monster-Hunter-4-Auslieferungszahlen-erreichen-3-Millionen-1092716/
15.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/Monster_Hunter_3_Ultimate__New_York_Comic-Con_Trailer_HWC_StartScreen.jpg
monster hunter,action-rpg,capcom
news