Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Heckinator
        Finde das Actionreiche Gameplay sowie das Nemesis System eigentlich absolut genial. Die Story ist ein wenig flach, aber trotzdem wurde ich mit vielen tollen Stunden am schwarzen Tor und dem Nurnenmeer entschädigt.

        Das Mordor weniger Zwischenmenschlichkeit ermöglicht als der Flughafen Frankfurt passte irgendwie ins Bild der Wildnis.

        Fiese Orksen dagegen kann man dafür mehr als reichlich antreffen.
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von TrakLL
        Hätte das Spiel mehr Story gehabt und bewohnte Siedlungen der Menschen, in denen man mit einigen Charakteren hätte sprechen, Quest annehmen und Ein-und Verkaufen können, wäre ich wunschlos glücklich gewesen.
        Ich habe das Spiel seit dem Release hier liegen und immer noch nicht…
      • Von TrakLL
        Hätte das Spiel mehr Story gehabt und bewohnte Siedlungen der Menschen, in denen man mit einigen Charakteren hätte sprechen, Quest annehmen und Ein-und Verkaufen können, wäre ich wunschlos glücklich gewesen.
    • Aktuelle Mittelerde: Mordors Schatten Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148508
Mittelerde: Mordors Schatten
Nemesis-System war ursprünglich komplexer - aber nicht besser
Das Nemesis-System in Mittelerde: Mordors Schatten war ursprünglich ein wenig komplexer als in der finalen Verkaufsversion. Einzelne Uruk-Clans hatten beispielsweise Anzeigen für Moral und Disziplin. Und diese beeinflussten wiederum den Anführer sowie das Verhalten der Orks während der Kämpfe und in Missionen.
http://www.gamesaktuell.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Nemesis-System-war-urspruenglich-komplexer-aber-nicht-besser-1148508/
21.01.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Mittelerde_Mai_01-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,action-adventure,warner
news