Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Mezha
        Bethesda sollte mal die Herr der Ringe Lizenz kaufen, da die anscheinend ja auch Fan von dem Franchise sind. Bei Skyrim und Oblivion sieht man viele Parallelen zu Herr der Ringe, Geld hat Bethesda ja auch. Von daher,...

        Zum Spiel selber, der erste Eindruck zählt ja bekanntlicher Weise & da ist es eher so…
      • Von mastero
        Schön, dass du das schon anspielen konntest. Ein paar Punkte kann oder will ich viell. noch nicht für wafhre Münze nehmen. Beispielsweise das Gameplay, das ich ja noch nicht gesehen habe, hört sich dem Text nach eher abgekupfert an. Wenn das gut ist, kann es doch egal sein, da es Spaß macht. Sleeping Dogs…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101334
Mittelerde: Mordors Schatten
Vorschau: Zufallsgegner mit Persönlichkeit
Zwischen Schicksalsberg und Minas Morgul entsteht mit Mittelerde: Mordors Schatten (im Original: Middle-earth: Shadows of Mordor) derzeit das nächste große Open-World-Action-Adventure im Stil von Batman: Arkham City und Assassin's Creed. Wir waren vor Ort bei Entwickler Monolith und haben uns ausführlich angeschaut, wie die Amerikaner dem Kampf gegen Orks und Trolle neue Aspekte abgewinnen wollen. Inklusive Video-Preview!
http://www.gamesaktuell.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Mittelerde-Mordors-Schatten-in-der-Vorschau-1101334/
16.12.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/Talion_gegen_Ork_20131212154021-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,der herr der ringe,action-adventure
news