Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        So oder so, es dürfte nicht abzustreiten sein das das Spiel sehr viele Komponenten von anderen Spielen "abgeguckt" hat, ob nun vermeintlich 1:1 der Programmier-Coderverwendet wurde, können wir außenstehende ja nicht sagen, aber auch ich hatte einfach sofort das Gefühl das vieles was man im Video gesheen hat…
    • Aktuelle Mittelerde: Mordors Schatten Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122243
Mittelerde: Mordors Schatten
Entwickler weist Diebstahlvorwürfe zurück
Ein ehemaliger Ubisoft-Mitarbeitet will in Mittelerde: Mordors Schatten Programmiercode und Animationen aus Assassin's Creed 2 entdeckt haben. Der verantwortliche Design Director Michael de Plater weist die Vorwürfe nun jedoch entschieden zurück. Er versichert, dass alles an dem Action-Adventure "von Grund auf neu" entworfen wurde. Die Reaktionen von Fachmedien zu diesem Thema hätten ihn überrascht.
http://www.gamesaktuell.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Mittelerde-Mordors-Schatten-Entwickler-weist-Diebstahlvorwuerfe-zurueck-1122243/
23.05.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/Mittelerde_Mai_03-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,action-adventure,warner
news