Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Man und ich habe den ersten Teil seit Release hier rumliegen und IMMERNOCH nicht gezockt, es wird also Zeit.:D

        P.S.
        Mein Gott und in etwas mehr als Zwei Monaten ist tatsächlich wieder die E3, wie die Zeit vergeht.
      • Von grinch66
        Teil 1 war eines meiner ersten games auf der ps4 und hat mir sehr gefallen. Teil 2 wäre definitiv auf meiner Liste.
      • Von StHubi Moderator
        Mir hat der erste Teil auch richtig gut gefallen. Das Nemesis System gehört wohl zu den besten neuen Spiel-Ideen seit langer Zeit. Doch hoffentlich ist die Story dieses mal etwas "präsenter". Die war doch ein wenig arg platt im ersten Teil, fand ich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190666
Mittelerde: Mordors Schatten
Mittelerde: Mordors Schatten: Konkreter ​Hinweis auf Nachfolger aufgetaucht - Enthüllung auf der E3?
Mittelerde: Mordors Schatten 2 könnte auf der diesjährigen E3 im Sommer enthüllt werden. Angekündigt von Monolith Productions wurde das Sequel zwar noch nicht. Im Lebenslauf der Schauspielerin Lauren Mary Kim findet sich aber ein konkreter Hinweis darauf, dass Mittelerde: Mordors Schatten 2 tatsächlich in der Mache ist.
http://www.gamesaktuell.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Hinweis-auf-Nachfolger-1190666/
30.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/12/Monolith_09-pc-games_b2teaser_169.jpg
mittelerde: mordors schatten,monolith,action-adventure
news