Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Zitat von StHubi
        So ähnlich geht es mir auch. Wenn man Batman Arkham Asylum, City oder Origin gespielt hat, kennt man das Kampfsystem bereits. So richtig schwer wurde es für mich nur, wenn Fernkämpfer Deckungsfeuer für die Nahkämpfer feuern. Das ist dann schon etwas haariger aber nach…
      • Von StHubi Moderator
        So ähnlich geht es mir auch. Wenn man Batman Arkham Asylum, City oder Origin gespielt hat, kennt man das Kampfsystem bereits. So richtig schwer wurde es für mich nur, wenn Fernkämpfer Deckungsfeuer für die Nahkämpfer feuern. Das ist dann schon etwas haariger aber nach ein wenig Übung habe ich das dann auch…
      • Von Heckinator
        War echt überrascht - ist ein tolles Game geworden. Mit Nemesis System sogar leicht süchtig machend.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146538
Mittelerde: Mordors Schatten
Easy-Modus hätte Spielkonzept ruiniert
Entwicklerstudio Monolith entschied sich bewußt gegen einen Easy-Modus in Mittelerde: Mordors Schatten. Nach Meinung von Michael de Plater hätte ein einfacher Schwierigkeitsgrad womöglich das Spielerlebnis fundamental ruiniert. Wäre der Actioner ein simples Hack'n Slay, würden Spieler womöglich nicht richtig mit dem Nemesis-System auf Tuchfühlung gehen.
http://www.gamesaktuell.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-Spiel-15588/News/Easy-Modus-haette-Spielkonzept-ruiniert-1146538/
22.12.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/11/mordor-pc-games_b2teaser_169.JPG
mittelerde: mordors schatten,action,monolith
news