Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Mission Impossible

    Action/Thiller als Special Collector's Edition

    Hallo Filmfreunde

    Mission Impossible Ich hatte mir jetzt überlegt, ob ich mir die Special Collector's Edition kaufe (NEU Ebay 5€), weil ich den Teil 1 schon auf DVD habe. Aber ich muss sagen, es war kein Fehler. Mission Impossible ist für mich, der Actionfilm der Neunziger Jahre schlecht hin. Regisseur Brian De Palma hat es geschafft, die Kultserie Kobra übernehmen Sie perfekt auf die Leinwand umzusetzen.

    Es sind jetzt schon stolze 10 Jahre her, wo Tom Cruise als Ethan Hunt zum ersten mal die Leinwand unsicher machte. Der 2 Teil gab es erst 6 Jahren später und der 3 Teil lief bereits im Kino und jezt aud DVD. Zum Kinostart des 3 Teils kam man bei Paramount endlich zum entschluss, eine Special Collector's Edition des ersten Teils zu veröffentlichen. (Hoffentlich kommt auch für den 2 Teil in den Handel). Da diese Version als 2er DVD Set herauskommt werden auch sehr viele interessante Dokumentationen und Interviews zur Entstehung des Filmes dabei sein. Der Film schafft es, die Spannung von Anfang an hoch zu halten und Brian De Palma gibt ein hohes Tempo vor.

    In diesem Film sind alle Hauprollen/ Nebenrollen sehr gut besetzt. Mission Impossible ist ein Actionkino vom Feinsten und wurde nun auch auf DVD entsprechend hochwertig umgesetzt.

    Filminfo:

    CIA-Agenten sollen in Prag eine gestohlene Diskette wiederbeschaffen, auf der die Namen aller aktiven US-Spione gespeichert sind. Die Aktion läuft schief. Nur Ethan Hunt und Claire, die Frau des Kommandochefs Jim Phelps, überleben den heimtückischen Anschlag. Als Hunt daraufhin von der CIA beschuldigt wird, der Urheber des Komplotts gewesen zu sein, taucht er unter und sucht den Verräter auf eigene Faust. Bei der mysteriösen Waffenhändlerin "Max" hofft er auf die richtige Spur zu stoßen.

    Bild:

    Das Bild hat sich im Vergleich zum Vorgänger etwas verbessert.

    Ton:

    Der Ton ist phänomenal. Die Actionsequenz, wie das kaputt gehen der Aquarien zeigen, was eine Home Cinema Anlage leisten kann.

    DVD Informationen:

    Action-Thirller

    106 Minuten

    Sprachen: D, E

    Sound: Dolby Digital 5.1

    Format: 2.35:1 Widesrceen

    FSK: ab 12 Jahren

    Extras:

    auf der 2 DVD

    - der schicke silberne Schuber

    - Mission: Bemerkenswert

    - Mission: Erreiche den Zug

    - Mission: Explosive Taten

    - Das Internationale Spionage-Museum

    - Spione unter uns

    - Agenten-Dossiers

    - BAFTA-Awards-Rolle mit Ehrung von Tom Cruise

    - Kinotrailer

    - TV-Spots

    - Fotogalerie

    - M:I-3 Trailer

    Filmfazit:

    Die Special Collector's Edition bringt nun auch endlich Extras und so auch mehr Spass am Kauf der Edition. Auch wegen des Preises!!!!!

    5 Sterne

    mfg

    DVD Sammler

    Mission Impossible

    Spielspaß
    Gesamtwertung
    Wertung von: DVD Sammler
    100 %
    Multiplayer
    -
    Grafik
    0/10
    Steuerung
    0/10
    Sound
    0/10
    Atmosphäre
    0/10
    Gamesaktuell
    Wertung
    -
    Leserwertung:
     
    Meine Wertung
  • Mission Impossible
    Mission Impossible
    Vertrieb
    Paramount Home Entertainment
    Verkaufstart
    28.02.2006
    • Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
720597
Mission Impossible
Mission Impossible
Action/Thiller als Special Collector's Edition
http://www.gamesaktuell.de/Mission-Impossible-DVD-227051/Lesertests/Mission-Impossible-720597/
19.10.2006
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/09/games_aktuell_logo.gif
lesertests