Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 31 Kommentare zum Artikel

      • Von JCmfh74
        das würde ich auf jeden fall zum würgen finden!
        hab zwar beide konsolen am start,aber wenn ein spiel für beide konsolen rauskommt,leg ich mir grundsätzlich die xbox360 fassung zu.allein schon wegen der gamerscore points.
        zwar gibt es jetzt bei der ps3 sowas ähnliches,aber irgendwie noch nicht richtig ausgereift und schon garnicht für jedes game.
        ich hoff doch,beide versionen kommen am gleichen termin raus
      • Von Fortinbras
        Man kann Sony nur bedingt die Schuld dafür geben. Es ist doch wohl so, dass Reeves in seiner eigenen Traumwelt lebt. Früher oder später wird Sony den Typen absägen. Denn es ist wirklich so, dass er sich einen Fehltritt nach dem anderen leistet.

        Kein wirklicher Fehltritt aber eine interessante Ansicht:

        In einem neuen Interview sieht er es als Vorteil wenn Europa auf Spiele länger warten muss. Na dann...
      • Von Leserbriefpavian Gelöscht
        Ist das irgendwie nicht vollkommen egal ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
733813
Mirror's Edge
Verwirrung um Mirror's Edge: Doch nicht PS3-exklusiv in 2008?
Erscheint Mirror's Edge zuerst für die PS3? Sony sagt ja - doch EA hat das jetzt dementiert.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Verwirrung-um-Mirrors-Edge-Doch-nicht-PS3-exklusiv-in-2008-733813/
25.08.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/08/mirrors_edge_ps3jpg_1_.jpg
news