Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von SunPhoenix
        Zitat von GenX3601966
        Geht mir genau so. Sie hätten aber auch in die Konsolenfassung UND die PC-Version den Editor gleich miteinbauen können. Ich steh' auf die Möglichkeit sich selber Karten und Level zusammenzubasteln. Bei Far Cry 2 war ich schon sehr fleißig..:)
        Fleissig war ich mit dem Editor auch, aber eher weniger erfolgreich^^
      • Von kevvin
        Ist ja ganz gut. Aber leider hab ich kein Mirrors Edge und mit dem UT3 Editor kann ich auch nicht so gut umgehen. Aber für die die es beherrschen ist es ziemlich cool.
      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Das ist ja echt nicht schlecht. für pc-spieler ist das super.:hoch:
        und wer natürlich die geduld dazu hat die karten zu bauen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
738269
Mirror's Edge
Mirror's Edge: So aktiviert ihr den geheimen Karten-Editor
Mit einem Trick könnt ihr den Karten-Editor von Mirror's Edge freischalten.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Mirrors-Edge-So-aktiviert-ihr-den-geheimen-Karten-Editor-738269/
15.04.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/11/mirrors_edge_xbox360_1_.jpg
Mirror's Edge, Karten-Editor, maps, level erstellen, editieren, unreal tournament 3
news