Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Bloodkiller
        Also das Spiel muss ich sagen friert auch nur ein wenn PhysX an ist. Man kann es auch einfach ausschalten und es sieht nicht viel schlechter aus. Außerdem kam der Patch ja sofort nach dem Release. Und ich hatte außer mit PhysX keine Probleme, also ich würd mal sagen ein weiterer Patch muss nicht sein.
    • Aktuelle Mirror's Edge Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
736283
Mirror's Edge
Mirror's Edge: Erster Patch im Anmarsch
Pünktlich zum Release der PC-Version gibt es schon den ersten Patch, damit Mirror's Edge flüssig läuft.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-Spiel-4510/News/Mirrors-Edge-Erster-Patch-im-Anmarsch-736283/
14.01.2009
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/mirrors_edge_pc_6.jpg
news