Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LordVessex
        Zitat von KingDingeLing87
        Das ist aber ein ziemlich schlechtes, bzw. abgedroschens Argument.
        Ich meine auf die Frau wird geschossen, da würde ich als sie ehr zur Waffe greifen, statt zu versuchen mit meinen Parcours Künsten abzuhauen.
        Also ich bin ja bei euch das sich das Spiel auf…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        ganz einfach: Faith ist gegen Waffengewalt, schon hat man diesen Punkt abgehakt

        ich finde es so viel besser, weil sich das Spiel einfach vom Einheitsbrei abhebt, es muss halt nur gewährleistet werden, dass es trotzdem genug abwechslung gibt
        Das ist aber ein ziemlich…
      • Von GenX66
        Einerseits finde ich es gut, andererseits war die Thematik im ersten Teil gut gelöst, wegen der extrem begrenzten Munition. So hatte man eigentlich nie das Gefühl einen Shooter zu spielen.
        Das Spiel muss jetzt aber (leider) massentauglicher werden, damit es sich besser verkauft als der Vorgänger.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1162178
Mirror's Edge Catalyst
Schusswaffen ersatzlos gestrichen
Faith kann sich in Mirror's Edge: Catalyst verteidigen, wenn auch nicht mit Schusswaffen. Wie Senior Producer Sara Jansson auf der E3 2015 auf Nachfrage bestätigte, wurde dieses Feature gestrichen. Die Protagonistin kann Waffen nicht einmal mehr aufheben. Spieler müssen in den Nahkampf gehen oder die Flucht antreten.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Schusswaffen-ersatzlos-gestrichen-1162178/
17.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/mirrors_edge_catalyst_e32015_0004-pc-games_b2teaser_169.jpg
mirror's edge,ea electronic arts,action-adventure
news