Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich hoffe es wird die Zeit der Verschiebung für Optimierungen genutzt. Freue mich schon sehr auf Catalyst! 
      • Von dantealexdmc5
        Das lustige am ende ist das dass Spiel dann doch noch mit BUGS ist und mit großer wahrscheinlichkeit mit einer Day One Patch erscheinen wird. Ich erinnere mich sogut wie kaum an ein Titel was ohne Patchs raus kam.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176185
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge Catalyst: ​Release um ein Vierteljahr verschoben
Mirror's Edge Catalyst wurde auf Ende Mai 2016 verschoben. Eigentlich war der Release bereits ein Vierteljahr früher geplant. Entwickler Dice benötigt noch mehr Zeit für die Fertigstellung des Action-Adventures. Einen Auszug aus dem Statement zur Verschiebung von Mirror's Edge Catalyst könnt könnt ihr hier nachlesen.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Release-um-ein-Vierteljahr-verschoben-1176185/
30.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/06/mirrors_edge_catalyst_e32015_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
mirror's edge catalyst,dice,action-adventure
news