Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Ich habe mir das Spiel auch nicht zum Release gekauft, was aber den durchwachsenen Pressestimmen zu verdanken war.
        Hätte ich mal nicht auf die gehört und es gleich gekauft! Mirror's Edge halte ich für eines der besten Spiele der Current Gen überhaupt.
      • Von KingDingeLing87
        Hört sich Anfangs gar nicht nach einem Flop an, den man dem Spiel ja nachsagt.
        Wenn man aber bedenkt wie schnell das Spiel nur noch 20 oder gar 10 Euro gekostet hat, sieht das ganze natürlich wieder anders aus.
        Bei diesen Preisen werden erst die meisten zugegriffen haben.
    • Aktuelle Mirror's Edge Catalyst Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075845
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: EA enthüllt Verkaufszahlen des Debütspiels
Auf der diesjährigen E3 hat Electronic Arts überraschenend Mirror's Edge 2 angekündigt. Wie EA Games Labels-Chef Patrick Söderlund in einem Interview mitteilte, kann Entwicklerstudio DICE die Fortsetzung nur mit der aktuellen Next Gen-Konsolen umsetzen. Außerdem gab der führende EA-Mitarbeiter Auskunft über die Verkaufszahlen des Vorgängerspiels.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-DICE-enthuellt-Verkaufszahlen-des-Debuetspiels-1075845/
25.06.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/mirrors-edge-2-2013-game-wallpaper-pc-games.jpg
mirror's edge,action,ea electronic arts
news