Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Mirrors Edge "Universum" scheint ja echt eine Herzensangelegenheit zu sein.
        Denn es kam die letzten Jahre ja immer wieder vor, dass sich DICE nur lobend und sehnsüchtig zu dem Titel geäußert hat.
        Hoffen wir, dass es diesmal mehr Beachtung finden wird.

        Ich bin auch überrascht, dass die Entwicklung erst demnächst so richtig anfängt.
        Heißt also, es wird wohl noch ein Weilchen dauern.
      • Von LordVessex
        Zitat von GenX3601966
        Damit wollte ich andeuten, dass eine Parkour-Spielweise einfach schwer in einem Multiplayer zu realtisieren ist. Hast Du denn gar keine Fantasie? :rolleyes:
        nicht was solche Posts betrifft, nein ... ich denke man könnte daraus nen coolen MP machen, mit wettrennen usw... und komplett ohne ballern
      • Von GenX66
        Zitat von LordVessex
        Brink ist doch was völlig anderes :palm:

        Damit wollte ich andeuten, dass eine Parkour-Spielweise einfach schwer in einem Multiplayer zu realtisieren ist. Hast Du denn gar keine Fantasie? 
    • Aktuelle Mirror's Edge Catalyst Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1093115
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Battlefield 4-Produzent freut sich auf Entwicklung
Mirror's Edge 2 wurde auf der E3 2013 für die Xbox One, die PS4 und den PC angekündigt, während die Entwicklung des vielversprechenden Actionspiels bei DICE in Kürze starten wird. Darüber freut sich auch Battlefield 4-Produzent Lars Gustavsson, wie er nun in einem aktuellen Interview verraten hat.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Battlefield-4-Produzent-freut-sich-auf-Entwicklung-1093115/
17.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/mirror_s_edge_2__2_.jpg
mirror's edge,action,dice
news