Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von GenX3601966
        Wer hat denn Mirror's Edge wegen der Handlung gespielt?
        Grafik und Atmosphäre waren die Highlights und natürlich die geniale Spielmechanik!
        Von mir aus können sie die Story komplett weglassen. Ein paar Cops reichen doch aus um wegrennen zu müssen.
        Naja ein bisschen Futter…
      • Von GenX66
        Wer hat denn Mirror's Edge wegen der Handlung gespielt?
        Grafik und Atmosphäre waren die Highlights und natürlich die geniale Spielmechanik!
        Von mir aus können sie die Story komplett weglassen. Ein paar Cops reichen doch aus um wegrennen zu müssen.
      • Von StHubi Moderator
        Leider war die Story von Mirror's Edge nicht wirklich besonders umwerfend. Doch die Handlung von dem neusten Tomb Raider und dem Prequel-Comic hat mich dann doch davon überzeugt, dass Rhianna Pratchett einiges an Talent von ihrem Vater geerbt hat. Sie wird hoffentlich der Branche noch eine Weile erhalten bleiben...
    • Aktuelle Mirror's Edge Catalyst Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104118
Mirror's Edge Catalyst
Mirror's Edge 2: Autorin Rhianna Pratchett wirkt nicht an Story mit
Die Geschichte von Mirror's Edge 2 entsteht ohne Beteiligung von Rhianna Pratchett. Die Autorin teilte auf Nachfrage der Fans über ihren Twitter-Kanal mit, dass sie diesbezüglich gar keine Anfrage erhalten hat, was sie persönlich sehr bedauert. Pratchett begründet die Entscheidung offenbar mit der Kritik an der Story im Debütspiel. Wer für die Handlung in Mirror's Edge 2 verantwortlich ist, bleibt vorerst unklar.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-Catalyst-Spiel-55642/News/Mirrors-Edge-2-Autorin-Rhianna-Pratchett-wirkt-nicht-an-Story-mit-1104118/
08.01.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/mirrors-edge-2-2013-game-wallpaper-pc-games.jpg
mirror's edge,ea electronic arts,action-adventure
news