Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von SamFlynn Gelöscht
        Zitat von KingDingeLing87
        Find ich schon überraschend, das sie der Marke wirklich noch ne Chance geben wollen.
        Denn der Erstling war ja wirklich ein Flop, was die Verkäufe angeht.

        Auch sollten sich veiel Leute hier nicht zu sehr vreuen.
        Denn ich denke die Chancen stehen gut, dass es…
      • Von KingDingeLing87
        Find ich schon überraschend, das sie der Marke wirklich noch ne Chance geben wollen.
        Denn der Erstling war ja wirklich ein Flop, was die Verkäufe angeht.

        Auch sollten sich veiel Leute hier nicht zu sehr vreuen.
        Denn ich denke die Chancen stehen gut, dass es dann nur eine zweiten Teil, als PSN und Xbox Live…
      • Von Hiljers
        Würde mich sehr freuen, nur hätte ich etwas Angst das die Story dann viel zu verwuschelt wird und nicht mehr passt. Wenn sie natürlich die Autorin von Teil 1 nehmen, dürfte das kein Problem sein.
        Die Spielmechanik ist ja eh sensationell, die kann von mir aus so bleiben. Mirrors Edge 1 hat schon ziemlich gerockt! 
    • Aktuelle Mirror's Edge 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
992530
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2: Fortsetzung steht auf der "to-do"-Liste von Electronic Arts
Mirror's Edge 2 wurde zwar noch nicht offiziell angekündigt, befindet sich aber bei Electronic Arts auf der "to-do"-Liste und wird demnach in jedem Fall noch erscheinen. Das hat Frank Gibeau, Labels-Präsident von EA, nun in einem aktuellen Interview bestätigt. Demnach suche man aktuell nach der besten Lösung, um Mirror's Edge 2 umzusetzen.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-2-Spiel-23335/News/mirrors-edge-2-bestaetigt-992530/
13.07.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Mirror_s_Edge__3_.JPG
mirror's edge,ea electronic arts
news