Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ich muss endlich mal den ersten Teil zocken.^^
        Naja und das jetzt der zweite Teil wahrscheinlich eingestellt wurde, kann ja nur darauf zurückzuführen sein, dass die Verkäufe des ersten teils enttäuschten.
      • Von day
        Das wäre sehr sehr schade, denn auch der 2. Teil wäre definitiv gekauft worden, sofern er spielerisch halbwegs ebenbürtig gewesen wäre.
        Dann hal wieder (möglichst hohle) Shooter... :ugly:

        PS: Fable 1 rul0rt. Macht exht extrem viel Freude... auch wenn Steuerung und Optik (die Liebe zur Gestaltung ist hierbei deutlich erkennbar) mir die Tränen in die Augen treiben. ^^
      • Von dantealexdmc5
        Find ich sehr schade das ist wie bei dem Spiel Enslaved gute idee was aber bei vielen spielern nicht ankommt.
    • Aktuelle Mirror's Edge 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811780
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2: Wurde die Entwicklung auf Eis gelegt?
Neuesten Gerüchten zufolge, wurden die Arbeiten an Mirror's Edge 2 scheinbar auf Eis gelegt. Demnach sei das kleine Team von Entwickler DICE, das bislang an der Fortsetzung des Actionspiels gearbeitet hat, bereits für ein anderes Projekt eingesetzt worden.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-2-Spiel-23335/News/Mirrors-Edge-2-Wurde-die-Entwicklung-auf-Eis-gelegt-811780/
14.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mirrors_edge.jpg
mirror's edge,action,ea electronic arts
news