Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Wäre schon geil, wenn ein Nachfolger kommen würde.
        Habe den ersten Teil zwar noch nicht gezockt, aber ich werds noch nachholen.
        Und mit einer Power Engine, wie es ja die Frostbite Engine 2 ist, wird das ganze mit Sicherheit noch geiler.
        Ob das ganze aber dann auch viel erfolgreicher wird als der erste Teil, wage ich irgendwie zu bezweifeln.
      • Von Lynchman
        Zitat von dantealexdmc5
        Wow Mirrors Edge in Grafik von BF 3? das wird sicher fett ^^
        Najaaa, erstmal nicht zu sehr beeindrucken lassen, Need for Speed: The Run sieht auch nicht wirklich aus als würde es auf der selben Engine laufen wie Battlefield 3... aaallerdings, wenn Dice wieder das Spiel entwickelt bin ich guter Dinge, die wissen schließlich am Besten wie sie mit ihrer eigenen Engine umzugehen haben. 
      • Von Fenrill Retro Ratte
        GEILO! Ich freue mich schon. Der Vorgänger war schon sehr geil, leider aber viel zu kurz!

        greetings Fenrill
    • Aktuelle Mirror's Edge 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836547
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2: OPM deutet Sequel des Parkour-Abenteuers mit Frostbite 2-Engine an
Zu Mirror's Edge 2 tauchten in letzter Zeit immer wieder Gerüchte auf und nun will das OPM mehr über das Sequel des Parkour-Abenteuers erfahren haben. Demnach lässt Electronic Arts bereits an Mirror's Edge 2 werkeln, dass zudem mit der Frostbite 2-Engine ausgestattet wird. Das leistungsstarke Grafikgerüst kommt ebenfalls bei Battlefield 3 zum Einsatz.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-2-Spiel-23335/News/Mirrors-Edge-2-OPM-deutet-Sequel-des-Parkour-Abenteuers-mit-Frostbite-2-Engine-an-836547/
30.07.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/wallpaper_mirrors_edge_11_1920x1080.jpg
mirror's edge,ea electronic arts
news