Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Das Spiel mit dieser Engine, würde ja dann echt richtig fett aussehen.
        Vorher muss ich aber unbedingt noch den ersten Teil zocken.^^
      • Von dantealexdmc5
        Ich hoffe das stimmt Mirrors Edge 2 wäre hammer ^^
      • Von StHubi Moderator
        Ich habe den ersten Teil als Budget-Titel für ca. 10 € gekauft. Hätte ich gewusst, wie großartig und innovativ der Spielablauf ist, hätte ich locker mehr bezahlt... Jetzt weiß ich ja Bescheid und warte noch erste Berichte ab, wie der 2. Teil wird.

        Der Comic zum Spiel war übrigens auch gar nicht so schlecht.
    • Aktuelle Mirror's Edge 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828557
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2: Neue Hoffnungen um Nachfolger mit Battlefield-3-Engine geschürt
Obwohl es in letzter Zeit immer wieder Gerüchte gab, dass Mirror's Edge 2 angeblich auf Eis gelegt wurde, sorgte Electronic Arts auf der E3 2011 für weitere Hoffnung. So machte der Publisher in einem Interview Andeutungen, dass der Nachfolger auf die neue Frostbite Engine 2.0 setzen wird, die auch in Battlefield 3 zum Einsatz kommt.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-2-Spiel-23335/News/Mirrors-Edge-2-Neue-Hoffnungen-um-Nachfolger-mit-Battlefield-3-Engine-geschuert-828557/
08.06.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2009/01/wallpaper_mirrors_edge_11_1920x1080.jpg
mirrors edge 2, electronic arts, action
news