Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Würde mich jedenfalls über einen zweiten Teil freuen.
        Und das, obwohl ich noch nicht mal den ersten Teil gezockt habe.^^

        Ob der Markt nur bereit ist für einen zweiten Teil, kann ich nicht beantworten.
        Ich finds aber echt überraschend, dass sie wirklich da etwas weiteres planen, mit der Serie.
        Denn sonderlich erfolgreich, war der erste Teil ja nicht gerade.
      • Von Dr1v3r00
        Ich würde mich unglaublich freun ich hab den ersten Teil 5 mal durchgespielt. Besonders die Trophy in der man niemand erschiesen durfte während dem ganzen Spiel hat mich auf dem Schwierigkeitsgrad schwer auf dem ich es blöderweise versucht hab ganz schön in schach gehalten. Geniales Spiel nur eben die Schiesereien haben mich genervt.
      • Von Sashgtr
        Würde einer Fortsetzung definitiv eine Chance geben da der erste teil eine doch recht große Fangemeinde hat ! Zwar war der titel für EA nicht commer. erfolgreich genug aber als Flop dürften sie den Titel auch nicht bewerten!Bitte lasst Mirrows Edge nicht Sterben und setzt den Vorgänger fort!
    • Aktuelle Mirror's Edge 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
848682
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2: Marktchancen laut Entwickler DICE definitiv vorhanden
Nachdem in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte zu einem möglichen Mirror's Edge 2 auftauchten, äußerte sich Entwickler DICE nun erneut positiv zu einer Fortsetzung des Action-Abenteuers. Demnach sei der Markt für ein solches Projekt laut DICE-Producer Patrick Liu definitiv vorhanden.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-2-Spiel-23335/News/Mirrors-Edge-2-Marktchancen-laut-Entwickler-DICE-definitiv-vorhanden-848682/
09.10.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/08/Mirror_s_Edge__3_.JPG
mirror's edge,dice,action-adventure
news