Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Soul Eater
        ich kann nur hoffen, dass ein zweiter Teil erscheint. es wäre ja auch dumm von EA keinen Nachfolger zu veröffentlichen, da ME ja eine ihrer wichtigsten Marken ist^^
        Fürs Ansehen würde es EA natürlich viel bringen.^^
        Dann kann ich verstehen, warum EA die Marke so wichtig…
      • Von SethSteiner
        @Soul Eater
        Die Marke existiert bisher in erst einem Titel und einer iPhone Version (die ja auch schon mal gratis zuhaben war). Wichtig nenne ich sowas nicht. Call of Duty ist eine wichtige Marke und Dead Space entwickelt sich zu einer aber Mirrors Edge ist nur etwas das potential zu einer hat.
      • Von Awake
        also wenn ME keine fortsetzung erhällt fang ich erst mal an zu weinen. und war so richtig extrem :*(
    • Aktuelle Mirror's Edge 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
812544
Mirror's Edge 2
Mirror's Edge 2: Entwicklung doch nicht auf Eis gelegt?
Electronic Arts zufolge, wurde die Entwicklung von Mirror's Edge 2 anscheinend doch nicht auf Eis gelegt. Zwar gab Patrick Soderlund von Entwickler Dice erst kürzlich bekannt, dass die Arbeiten an der Fortsetzung eingestellt wurden, doch nun betonte EA erneut die Wichtigkeit des Mirror's Edge-Franchises.
http://www.gamesaktuell.de/Mirrors-Edge-2-Spiel-23335/News/Mirrors-Edge-2-Entwicklung-doch-nicht-auf-Eis-gelegt-812544/
19.02.2011
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/02/mirrors_edge.jpg
Mirror's Edge 2, Entwicklung, EA, Dice, Battlefield 3
news