Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von big ron
        Zitat von GenX3601966
        Eine neue Version motiviert doch immer wieder erneut. Ich baue jedesmal was anderes. Auf dem PC habe z.B. einen Staudamm und unterirdische Hallen und auf der Xbox 360 eine riesige Burg. Auf der Xbox One fällt mir bestimmt wieder etwas ganz anderes ein. Zumal es bestimmt einige Neuerungen geben wird.
        Und ihr müsst wahrscheinlich nochmal 20€ hinblättern für keinen Mehrwert der anderen Versionen.
      • Von GenX66
        Zitat von big ron
        Ich würde dafür keinen Cent bezahlen, vor allem nicht, wenn ich es schon für eine andere Plattform hätte. Die entwickeln ja nicht mal was neues oder fügen was neues hinzu, sondern kopieren nur den selben Scheiß auf die neuen Plattformen, um den Leute vorzugaukeln,…
      • Von xStangx
        Zitat von '[zen
        ;1642440']Die Grafik ist mir im Prinzip auch egal, es geht auch in der Standard Variante. Jedoch experimentiere ich sehr gern am PC mit den Designs rum. Da gibt es so schöne Sachen, die das Game nochmal ne Spur aufwerten.
        Hab auf dem PC auch mit Texturen mod gezockt. Aber ich kanns verschmerzen, wenn die texturen standard bleiben, dafür aber mit shader rein. ^^
    • Aktuelle Minecraft Xbox One Edition Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115462
Minecraft Xbox One Edition
Minecraft: Version für Xbox One fast fertig
Minecraft erscheint bekanntlich auch für die Xbox One. Einen Termin gibt es zwar noch nicht, aber Microsofts Phil Spencer ließ durchblicken, dass die Umsetzung fast fertiggestellt ist. Der Release dürfte demnach nicht mehr all zu weit weg sein. Ob es noch im Frühjahr soweit ist?
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Xbox-One-Edition-Spiel-15522/News/Minecraft-Version-fuer-Xbox-One-fast-fertig-1115462/
30.03.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/06/Minecraft_Xbox_One_Edition_b2teaser_169.jpg
minecraft,xbox one,mojang
news