Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MrCron Gelöscht
        Was für ein selten dummer volltrottel. Iwo hat das recht auf leben auch seine grenzen.
      • Von Dr. Calcolon
        Zitat von Fortinbras

        Edit: Du bist auf aktuellem Stand, niemand wurde getötet. Habs gerade nachgelesen.
        Dennoch hoher materielle Schaden.
      • Von Fortinbras
        Angeblich drei umliegende Häuser sind von dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen worden, außerdem soll eine Frauenleiche gefunden wurde sein. Stand heute Mittag.

        Edit: Du bist auf aktuellem Stand, niemand wurde getötet. Habs gerade nachgelesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173406
Minecraft
Streamer setzt sein Haus in Brand - komplettes Video
Ein Live-Streamer hat am vergangenen Wochenende sein komplettes Haus in Brand gesetzt. Von der Entstehung bis zur vollkommenen Verwüstung seines Eigenheims sind alle Szenen live ins Netz gestreamt worden. Der Brand brach aus, als er eine brennende Streichholzschachtel auf dem Tisch ablegte und nicht bemerkte, dass diese in sekundenschnelle in Flammen aufging.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Streamer-setzt-sein-Haus-in-Brand-komplettes-Video-1173406/
05.10.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/10/Unbenannt-pc-games_b2teaser_169.JPG
minecraft,mojang,adventure
news