Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Ein Minecraft Film? War der schon vor der Übernahme von MS geplant oder fangen sie jetzt wirklich an die Marke auszuschlachten? :ugly:
        Den Lego Film fand ich nicht so toll. Mal sehn wie Minecraft wird. Aber bis 2018 ist es ja noch etwas.
    • Aktuelle Minecraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165607
Minecraft
Rob McElhenney als Regisseur des geplanten Kinofilms bestätigt
Der Minecraft-Film hat einen Regisseur. Rob McElhenney wird diesen Part übernehmen. Das haben sowohl Mojang als auch McElhenney nun bestätigt. Ursprünglich hieß es, Shawn Levy solle Regie führen. Mit dem Kinostart von Minecraft ist nicht vor 2018 zu rechnen.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Rob-McElhenney-als-Regisseur-des-geplanten-Kinofilms-bestaetigt-1165607/
23.07.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Minecraft_Film_Rob_McElhenney-gamezone_b2teaser_169.jpg
minecraft,film,mojang
news