Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Minecraft: Regisseur von Nachts im Museum für Film im Gespräch

    Der Regisseur von Nachts im Museum und Real Steel, Shawn Levy, ist im Gespräch, die künstlerische Leitung des Minecraft-Films zu übernehmen. Quelle: Mojang

    Minecraft soll die Kinosäle erobern, gab Warner Brothers Anfang dieses Jahres bekannt. Medienberichten zufolge soll Roy Lee im Gespräch für den Regisseurs-Posten des Minecraft-Films sein. Der Filmemacher ist bekannt für die Regie in Filmen wie Real Steel und Nachts im Museum.

    Warner Brothers hat sich im Februar 2014 die Rechte an einer Film-Umsetzung des Spiele-Bestsellers Minecraft gesichert. Nachdem der Posten des Filmproduzenten bereits an Roy Lee vergeben wurde, der zuletzt für den wirtschaftlichen Erfolg von The Lego Movie verantwortlich zeichnete, soll Shawn Levy im Gespräch als Regisseur des Minecraft-Films sein.

    Dies will das Boulevard-Portal Deadline in Erfahrung gebracht haben. Der Filmemacher ist einer der einflussreichsten seiner Zunft in den vergangenen Dekaden. Erfolge feierte Levy zuletzt mit Filmen wie Real Steel, Voll Verheiratet, Nachts im Museum und Im Dutzend Billiger. Mehr über das Filmprojekt ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.

    Sollte es der Minecraft-Film auf die große Leinwand schaffen, spülen die Filmeinnahmen kein Geld in die Kasse von Entwickler Mojang, sondern in die Geldbörse von Microsoft. Der IT-Gigant verkündete im vergangenen Monat die Übernahme des Entwicklerstudios Mojang inklusive der Rechte an Minecraft für 2,5 Milliarden US-Dollar. Mehr über die Besetzung des Films im Klötzchen-Bau-Universum erfahrt ihr im Artikel des Hollywood-Portals Deadline.

    01:37
    Minecraft: Neuer Trailer zur demnächst erscheinenden PS Vita-Fassung
    Spielecover zu Minecraft
    Minecraft
  • Minecraft
    Minecraft
    Publisher
    Mojang AB
    Developer
    Mojang AB
    Release
    18.11.2011
    Es gibt 4 Kommentare zum Artikel
    Von Hoernchen1234
    Hab ihn auf deutsch gesehn. Auf Englisch soll er ja etwas besser sein. Allerdings ändert das am Inhalt nicht viel.…
    Von KingDingeLing87
    Habe den Lego Film noch nicht gesehen, das allgemeine Presse Echo zu dem Film war aber ganz gut und der Erfolg des…
    Von ZickendeTightBombe
    Muss man denn zu jedem größeren Spiel gleich nen Film machen ?!  

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Zitat von KingDingeLing87
        Habe den Lego Film noch nicht gesehen, das allgemeine Presse Echo zu dem Film war aber ganz gut und der Erfolg des Films gar noch größer.
        Hab ihn auf deutsch gesehn. Auf Englisch soll er ja etwas besser sein. Allerdings ändert das am Inhalt nicht viel. Vorallem die letzten 10 Minuten des Films habens versaut. 
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von Hoernchen1234
        Hab noch keinen Film von oder mit Shawn Levy gesehn aber braucht Minecraft denn wirklich einen Film? Ist genau sowas wie Tetris. Um was solls da gehn?
        Der Lego Film war auch schon voll kacke.
        Habe den Lego Film noch nicht gesehen, das allgemeine Presse Echo zu dem Film…
      • Von ZickendeTightBombe
        Muss man denn zu jedem größeren Spiel gleich nen Film machen ?!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139634
Minecraft
Regisseur von Nachts im Museum für Film im Gespräch
Minecraft soll die Kinosäle erobern, gab Warner Brothers Anfang dieses Jahres bekannt. Medienberichten zufolge soll Roy Lee im Gespräch für den Regisseurs-Posten des Minecraft-Films sein. Der Filmemacher ist bekannt für die Regie in Filmen wie Real Steel und Nachts im Museum.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Regisseur-von-Nachts-im-Museum-fuer-Film-im-Gespraech-1139634/
17.10.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/05/minecraft_realms-gamezone_b2teaser_169.png
minecraft,microsoft,mojang
news