Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Phuindrad
        Jetzt nachdem ich es Monatelang getestet habe, kann ich sagen, kann ich verstehen das es sich so gut verkauft, ich kenne kein Spiel bei dem man so kreativ und schöpferisch tätig sein kann.
      • Von Sil3ntJul86
        22 Mio ist schon echt Wahnsinn. Und das für ein Spiel welches keine Story und keine Mega-Grafik bietet. Wenn man Denen das zum Start des Spiels erzählt hätte, hätten die sich vor Lachen nicht mehr einbekommen. 
    • Aktuelle Minecraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182404
Minecraft
Minecraft: PC-Version toppt 22 Millionen Verkäufe
Minecraft hat sich für PC und Mac bisher mehr als 22 Millionen Mal verkauft, wie Entwickler Mojang und Microsoft über die offizielle Website des Spiels mitteilten. Zwei Millionen Kopien wurden damit allein in den vergangenen sechs Monaten verkauft. Im Juni 2015 verbuchte das Unternehmen nämlich noch rund 20 Millionen verkaufte Exemplare des Sandbox-Hits. Jüngst scheinen die Verkaufszahlen gar weiter an Fahrt aufzunehmen.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/PC-Version-22-Millionen-Verkaeufe-1182404/
05.01.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/07/Minecraft_Windows_10_Edition-gamezone_b2teaser_169.jpg
minecraft,microsoft,mojang
news