Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von minecraftexpert
        es ist eine anwendung wo du die map mit ändern kannst die hab ich auch mal gehabt man braucht um die karten zu sehen aber keine mod.
      • Von Fenrill Retro Ratte
        Zitat von Toni Ricardelli
        hä? schaut euch doch mal bitte das bild an... da sieht man doch in so krakelschrift dont look back oder so... so eine schrift gibts in minecraft aber nicht! für das bild/die schrift braucht man doch ne mod, oder wie haben die das gemacht? ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
        ... are you kidding? Natürlich ist es eine Mod.:autsch:
      • Von Toni Ricardelli
        hä? schaut euch doch mal bitte das bild an... da sieht man doch in so krakelschrift dont look back oder so... so eine schrift gibts in minecraft aber nicht! für das bild/die schrift braucht man doch ne mod, oder wie haben die das gemacht? ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030910
Minecraft
Minecraft trifft Slender: Das Horror-Game komplett in Klötzchen-Optik nachgebaut
Der Indie-Hit Slender feiert jetzt auch in der Minecraft-Welt sein Debüt. Ein Fan bietet die kostenlose Map "Slender Forest" an, in der er den kompletten Wald inklusive der düsteren Gebäude nachgebaut hat. Wie im Original begebt ihr euch auf die Suche nach den acht Seiten und flüchtet dabei vor dem Slenderman.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-trifft-Slender-Das-Horror-Spiel-in-Pixel-Optik-1030910/
18.10.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/10/slenderforest_1.jpg
minecraft,mod,horror
news