Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Minecraft meets Zelda: Hyrule aus Ocarina of Time mit unzähligen Klötzchen nachgebaut

    Ein Minecraft-Spieler namens Keszonaj hat die Welt Hyrule aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit Abertausenden von Minecraft-Klötzchen nachgebaut. Benötigt hat er dafür knapp sechs Monate. Das Minecraft'sche Hyrule wird in Kürze für jedermann zum Download bereit stehen.

    Der Minecrafter Kezsonaj hat in mühevoller Kleinarbeit die aus mehreren Zelda-Teilen bekannte Welt Hyrule nachgebaut. Genau genommen handelt es sich um die Variante aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64, 1998), dem ersten dreidimensionalen Teil von Nintendos Abenteuer-Reihe. Eigenen Angaben zufolge hat Kezsonaj für den Nachbau von Hyrule mit Minecraft-Klötzchen etwa ein halbes Jahr gebraucht. Ganz fertig ist aber noch nicht, weshalb die entsprechende Map noch nicht zum Download bereit steht.

    Nach Ocarina of Time plant Kezsonaj auch noch Marjora's Mask (N64. 2000), Wind Waker (Gamecube, 2003) und Twilight Princess (Wii und GC, 2006) in Minecraft-Optik umzusetzen. Sein Fernziel ist es, alle Zelda-Karten zu einer einzigen großen Map auf einem Minecraft-Server zusammenzufassen. Eine auch nur ungefähre Zeitangabe, wann er dieses Projekt in die Realität umsetzen will, gibt Kezsonaj aber verständlicherweise nicht ab.

    01:22
    Hyrule Warriors: Die Mischung aus Zelda und Dynasty Warriors im Trailer für die Wii U
    Spielecover zu Hyrule Warriors
    Hyrule Warriors
  • Minecraft
    Minecraft
    Publisher
    Mojang AB
    Developer
    Mojang AB
    Release
    18.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung:
    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von [zen]
    Sieht schick aus. Die Zitadelle der Zeit habe ich selbst mal in Minecraft nachgebaut. Nur sah meine nicht ganz so…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Just Dance 2017 Release: Just Dance 2017 Ubisoft
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von [zen]
        Sieht schick aus. Die Zitadelle der Zeit habe ich selbst mal in Minecraft nachgebaut. Nur sah meine nicht ganz so schön und authentisch aus. xD
    • Aktuelle Minecraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 07/2017 PC Games MMore 07/2017 play³ 07/2017 Games Aktuell 07/2017 buffed 12/2016 XBG Games 07/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 07/2017 SpieleFilmeTechnik 06/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 07/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110081
Minecraft
Minecraft meets Zelda: Hyrule aus Ocarina of Time mit unzähligen Klötzchen nachgebaut
Ein Minecraft-Spieler namens Keszonaj hat die Welt Hyrule aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time mit Abertausenden von Minecraft-Klötzchen nachgebaut. Benötigt hat er dafür knapp sechs Monate. Das Minecraft'sche Hyrule wird in Kürze für jedermann zum Download bereit stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-meets-Zelda-Hyrule-aus-Ocarina-of-Time-mit-unzaehligen-Kloetzchen-nachgebaut-1110081/
18.02.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/Hyrule_Minecraft__9_-pc-games_b2teaser_169.png
minecraft,zelda
news