Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Das finde ich echt fair
        Daumen hoch dafür :hoch:
      • Von Biological Hazard
        Zitat von KingDingeLing87
        So muss Kundendienst aussehen finde ich.
        Aber es ist echt noch verwunderlich, dass es tatsächlich noch Leute gibt, die einen Röhrenfernseher ihr eigen nennen.^^
        Finde ich auch :hoch: und btw: ICH habe noch nen Röhrenfernseher  Will noch keinen anderen 
      • Von Sil3ntJul86 Gelöscht
        Finde ich klasse, dass sie das machen! Das ist heute nicht mehr selbstverständlich:hoch:
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885165
Minecraft
Minecraft: Xbox 360-Spieler ohne HD-Fernseher schauen nicht in die Röhre - Kaufpreis wird zurückerstattet
Wer Minecraft in der jüngst erschienenen Xbox 360-Version spielt und einen Röhrenfernseher besitzt, muss auf den Splitscreen-Modus verzichten. Dieser funktioniert nämlich nicht mit den in die Jahre gekommenen TV-Geräten. Jetzt hat Microsoft die Beschreibung des Spiels geändert und erstattet Besitzern der Altgeräte den Kaufpreis von Minecraft zurück.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Xbox-360-Spieler-ohne-HD-Fernseher-schauen-nicht-in-die-Roehre-Kaufpreis-wird-zurueckerstattet-885165/
22.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2011/11/Minecraft_Xbox_360_Screenshots__7_.jpg
minecraft,action-adventure,mojang
news