Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Minecraft Patch 1.2: Von Eisengolems und dem Dschungel - deutsche Patchnotes und Trailer

    Die Vorboten von Minecraft hatten es schon vermuten lassen: Patch 1.2 wurde veröffentlicht und verspricht viele neue Inhalte und Verbesserungen in der Klötzchen-Welt. Gamesaktuell zeigt euch den Trailer und die finalen Patchnotes in deutscher Sprache.

    Minecraft ist ab sofort in der Version 1.2 erhältlich und bringt viel Content und Verbesserungen in den Notch-Baukasten. Die größte Neuerung ist zweifelsfrei das Dschungel-Biom, das nicht nur brandneue Pflanzen und Tiere mit sich bringt, sondern auch gleich eine Verbesserte KI der Mobs beinhaltet. Der neue Lebensraum beherbergt sehr große und hohe Bäume, von denen lange Lianen bis zum Boden wachsen. Auch kann man Ozelots antreffen, die sich nach dem Zähmen in niedliche Katzen verwandeln. Haustierfreunde können mit dem passenden Fisch auch eine Nachzucht anstreben und den flauschigen Tierchen ein neues Zuhause bieten. Wer besonders clever ist, nimmt sein neues Non-Combat-Pet ab sofort mit auf seine Abenteuer, denn Creeper haben Angst vor den pelzigen Gefährten und nehmen sofort Reißaus. Endlich hat man eine wirkungsvolle "Waffe" gegen die unbeliebten Sprengmeister.

    Als Horror-Element halten wütenden Zombie-Herden Einzug in die Pixelwelt. So kann es durchaus vorkommen, dass ganze Horden der untoten Lebewesen in NPC-Dörfer einfallen und versuchen, die Türen aufzubrechen. Halten sich Dorfbewohner sogar außerhalb ihrer Behausungen auf, werden sie angegriffen und getötet. Der Spieler kann ihnen allerdings zur Hilfe kommen und einen Eisengolem zur Verfügung stellen. Gebaut werden die Riesen aus vier Eisenblöcken. Einmal fertiggestellt, kann man sie zum Schutz der Dorfbewohner einsetzen, die gezielt feindliche Mobs angreifen und für Ruhe in de Siedlung sorgen können.

    Wer in Zukunft noch höher hinaus will, kann dies nun endlich verwirklichen. Mojang erweitert die mögliche Bauhöhe von 128 auf 256 Blöcke. Damit lassen sich richtige Wolkenkratzer in die Tat umsetzen. Wer Minecraft bereits besitzt, kann das Update kostenlos auf seine Festplatte laden. Für alle anderen Spieler werden 19,95 Euro fällig, um fortan in der Klötzchenwelt kreative Projekte zu verwirklichen und auf Abenteuerjagd zu gehen. Nachfolgend haben wir für euch den brandneuen Trailer zum Minecraft Patch 1.2 und die deutschen Patchnotes zur Verfügung gestellt. Klickt euch durch erfahrt alles über den neuen Content. Auf unserer Minecraft-Themenseite warten außerdem spannende Artikel auf euch.

    03:50
    Minecraft 1.2 - Trailer
    Spielecover zu Minecraft
    Minecraft
  • Minecraft
    Minecraft
    Publisher
    Mojang AB
    Developer
    Mojang AB
    Release
    18.11.2011
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von 4-EverZocker
    Aber ich hoffe und glaube schon 
    Von 4-EverZocker
    Mal gucken ob die neue Version wirklich so toll ist!
    Von Hoernchen1234
    Dass die Türen jetzt ohne Tricks besser funktionieren kommt reichlich spät.Jetzt funktionieren meine ganzen…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    Cover Packshot von The Witness Release: The Witness Infocom , Infocom
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von 4-EverZocker
        Aber ich hoffe und glaube schon 
      • Von 4-EverZocker
        Mal gucken ob die neue Version wirklich so toll ist!
      • Von Hoernchen1234
        Dass die Türen jetzt ohne Tricks besser funktionieren kommt reichlich spät.
        Jetzt funktionieren meine ganzen Doppeltüren nicht mehr und müssen umgebaut werden:D
    • Aktuelle Minecraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
870759
Minecraft
Minecraft Patch 1.2: Von Eisengolems und dem Dschungel - deutsche Patchnotes und Trailer
Die Vorboten von Minecraft hatten es schon vermuten lassen: Patch 1.2 wurde veröffentlicht und verspricht viele neue Inhalte und Verbesserungen in der Klötzchen-Welt. Gamesaktuell zeigt euch den Trailer und die finalen Patchnotes in deutscher Sprache.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Patch-12-Von-Eisengolems-und-dem-Dschungel-deutsche-Patchnotes-und-Trailer-870759/
02.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Minecraft_1.2__2_.JPG
minecraft,mojang,adventure
news