Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Minecraft: Klötzchen-Spiel verkauft sich mehr als 17,5 Millionen Mal

    Der einstige Indie-Titel Minecraft verkaufte sich insgesamt mehr als 17,5 Millionen Mal. Eingerechnet sind dabei sämtlich Versionen, die für alle Plattformen veröffentlicht wurden - auch die Mobile-Ableger von Minecraft.

    Minecraft, der einstige Indie-Titel von Notch, verkaufte sich insgesamt mehr als 17,5 Millionen Mal. Dabei wurden sämtliche Veröffentlichungen berücksichtigt - von der PC-Version über Xbox 360-Fassung bis zu den Mobile-Ablegern. Letztere verkaufte sich sogar mehr als fünf Millionen Mal, gab Johan Bernhardsson von Mojang kürzlich via Twitter bekannt. Die sogenannte "Pocket Edition" ist damit ebenfalls ein großer Erfolg für das Entwicklerstudio.

    Die PC-Fassung von Minecraft knackte vor kurzem die Marke von 8 Millionen verkauften Exemplaren. Der Klötzchen-Baukasten ist damit weiterhin sehr beliebt und wird auf sämtlichen Plattformen gespielt. Falls ihr dem Spielprinzip noch nicht verfallen seid, findet ihr auf unserer Themenseite zu Minecraft alle Infos zum Spiel. Die Verkaufszahlen von Minecraft lassen sich auf der offiziellen Website von Mojang nachlesen.

    01:07
    Minecraft: Xbox 360 Patch 1.8.2 - Neue Gegner im Trailer
    Spielecover zu Minecraft
    Minecraft
  • Minecraft
    Minecraft
    Publisher
    Mojang AB
    Developer
    Mojang AB
    Release
    18.11.2011
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von Leander96ps
    Ist ja auch ein tolles Spiel! :hoch:
    Von KingDingeLing87
    Mich würde noch mehr interessieren, wie hoch die Einnahmen sind.Ich meine 17,5 Millionen verkaufte Exemplare, da…

    Aktuelle Sonstiges-Spiele Releases

    Cover Packshot von Astroneer Release: Astroneer
    Cover Packshot von Just Dance 2017 Release: Just Dance 2017 Ubisoft
    Cover Packshot von Crazy Machines 3 Release: Crazy Machines 3 Daedalic Entertainment , Fakt Software GmbH (DE)
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von Leander96ps
        Ist ja auch ein tolles Spiel! :hoch:
      • Von KingDingeLing87
        Mich würde noch mehr interessieren, wie hoch die Einnahmen sind.
        Ich meine 17,5 Millionen verkaufte Exemplare, da werden schon einige Millionen zusammenkommen.
    • Aktuelle Minecraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040747
Minecraft
Minecraft: Klötzchen-Spiel verkauft sich mehr als 17,5 Millionen Mal
Der einstige Indie-Titel Minecraft verkaufte sich insgesamt mehr als 17,5 Millionen Mal. Eingerechnet sind dabei sämtlich Versionen, die für alle Plattformen veröffentlicht wurden - auch die Mobile-Ableger von Minecraft.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Kloetzchen-Spiel-verkauft-sich-mehr-als-17-5-Millionen-Mal-1040747/
18.12.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/12/Minecraft_Grossstadt_4.jpg
minecraft,indie game,mojang
news