Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Das wäre sehr cool
        Ich bin schon gespannt
      • Von VideoGameFan
        Gronkh hat es ja schon vorausgesagt.
        Immer wenn er Gold sammelt sagt er ja das er dies tun würde in der Hoffnung das dieses irgendwann mal als Währung fungiert.
        Ich finde es sowieso erstaunlich was alles schlussendlich in Minecraft implementiert worden ist das Gronkh sich so im laufe seines LP´s gewünscht oder erhofft hatte. xD
      • Von AzziPerlenSound
        Das klingt doch mal nach einer sehr netten Idee. Bin auf die Umsetzung gespannt.
    • Aktuelle Minecraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885525
Minecraft
Minecraft: Indie-Hit in Kürze mit Handelssystem und Währung?
Minecraft wird offenbar in Kürze auch ein Handelssystem und eine Währung bieten, sodass es möglich sein wird, mit den Dorfbewohnern diverse Gegenstände gegen Geldmünzen zu tauschen. Das ließ zumindest Jens Bergenstein von Minecraft-Entwickler Mojang inklusive einem Screenshot via Twitter durchblicken.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Indie-Hit-in-Kuerze-mit-Handelssystem-und-Waehrung-885525/
23.05.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/minecraft_skyrim_einsamkeit_20.jpg
minecraft
news