Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von OzelotHD
        Ist nur blöd dass das Update erst in der neuen Welt übernommen wird. Habe noch einen Bug gefunden wenn man z.b. den großen Slime mit einer fackel schlägt und zum Schwert wechselt, ist der Slime unverwundbar und es funktioniert erst wenn man den Spielstand neu laden tut. Kolben und Schere wurde seit Wochen…
      • Von Subjekt57
        hoffe das das mit dem lehm, oder mit den kolben später usw auch in eine schon bestehende welt eingebaut wird...währe echt beschissen wenn ich dafür neu anfangen müsste nachdem ich schon gut 200stunden in meiner rumgebuddelt habe...freu mich eh am meisten auf das adventure update, aber das wird wohl noch seeeehr lange dauern wenn sie für kolben und scheren schon so lange brauchen... :(
      • Von Dragon1532 Gelöscht
        Freut mich für alle die Minecraft auf der 360 zocken 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
891005
Minecraft
Minecraft: Erstes Update für Xbox-360-Version steht ab heute zum Download bereit
Im Laufe des Tages wird das erste Minecraft-Update für die Xbox 360 erscheinen, das bestätigte Entwickler 4J Studios via Twitter. Das Update soll jedoch nur der Stabilität dienen sowie Bugs beheben und keinerlei neue Features einbinden.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Minecraft-Erstes-Update-fuer-Xbox-360-Version-steht-ab-heute-zum-Download-bereit-891005/
15.06.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/Minecraft_Xbox_360_Screenshots_1.jpg
minecraft,xbox 360
news