Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Na ja, 30 Minuten würde mir das vielleicht auch Spaß machen. Aber ob ich nun stundenlang mit VR unterirdisch Blöcke bearbeite oder auf herkömmliche Art, das wäre einem wohl auf Dauer gleichgültig.
    • Aktuelle Minecraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193444
Minecraft
Minecraft: Klötzchenspiel in VR angezockt - Let's Play Video
Virtual Reality ist aktuell in aller Munde und nach und nach erscheinen immer mehr Spiele und Mods, die auf gängiger VR-Peripherie laufen. Wie sich das beliebte Klötzchenspiel Minecraft in VR macht, haben wir für euch mit der HTC Vive ausprobiert und unsere Erfahrungen in einem kurzen Let's Play Video festgehalten-.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Kloetzchenspiel-in-VR-angezockt-Lets-Play-Video-1193444/
26.04.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/12/mc005-pc-games_b2teaser_169.jpg
minecraft,vr,htc vive
news