Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Zitat von big ron
        Für Garry Newman ist das vielleicht nachvollziehbar, der wahrscheinlich zusehen muss, wie er seine Mitarbeiter bezahlt und das Studio am Laufen hält. Für Mojang aber, die mit Minecraft ohne großen Aufwand hunderte Millionen, wenn nicht sogar Milliarden verdeint haben…
      • Von big ron
        Für Garry Newman ist das vielleicht nachvollziehbar, der wahrscheinlich zusehen muss, wie er seine Mitarbeiter bezahlt und das Studio am Laufen hält. Für Mojang aber, die mit Minecraft ohne großen Aufwand hunderte Millionen, wenn nicht sogar Milliarden verdeint haben, ist das aber nicht nachvollziehbar. Vor allem nicht, weil man sich so in die Fänge eines großen Unternehmens begibt.
    • Aktuelle Minecraft Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136243
Minecraft
"Ich hätte das Gleiche getan" - Rust-Entwickler über Microsoft-Deal
Dass Markus "Notch" Persson Mojang mitsamt Minecraft an Microsoft verkauft hat, hält Rust-Entwickler Garry Newman für absolut nachvollziehbar. Angesichts der aktueller Rahmenbedindungen hätte er ebenso gehandelt. Minecraft sei in "relativ sicheren Händen" und das Team würde weiter beschäftigt.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Ich-haette-das-Gleiche-getan-Rust-Entwickler-ueber-Microsoft-Deal-1136243/
17.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/02/Minecraft_Lego_07_b2teaser_169.jpg
minecraft,microsoft,mojang
news