Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von Hoernchen1234
        Ich hoffe nicht dass sie es ruinieren. Eher hoffe ich dass sie eins der besten Spiele der letzten Jahre noch besser machen.
        Ein Minecraft 2 mit deutlich mehr Blöcken und Items, mehr Gegnern, einem richtigen RPG System und evtl. Quests und ich wäre sofort dabei…
      • Von KingDingeLing87
        Zitat von LordVessex
        ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie mit diesen 2,5 Mrd. locker hätten 4-5 richtig große neue IPs hätten zaubern können, ich glaube kaum, dass sich diese Investition gelohnt hat oder lohnen wird

        Und ich hatte schon Tränen beim durchlesen des Briefes im Auge, Gähnen aus langeweile eben :D
      • Von LordVessex
        Zitat von Hoernchen1234
        Hätten sie. Aber welches MS Studio sollte das machen? So viele hochwertige Studios hat MS garnicht unterm eigenen Dach.
        das stimmt, aber dann eben ein neues Gründen mit ordentlich viel stellenausschreibungen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136313
Minecraft
"Bitte ruiniert es nicht" - Offener Brief einer 10-Jährigen an Microsoft
Die Nachricht von der Übernahme des Minecraft-Herstellers Mojang hat hohe Wellen geschlagen und offenbar sogar die Kinderzimmer erreicht. Ein 10-jähriges Mädchen bittet Microsoft in einem offenen Brief darum, das Spielkonzept in Minecraft nicht zu verändern und den Sandbox-Titel damit zu ruinieren.
http://www.gamesaktuell.de/Minecraft-Spiel-15576/News/Bitte-ruiniert-es-nicht-Offener-Brief-einer-10-Jaehrigen-an-Microsoft-1136313/
17.09.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/04/Minecraft_Hella_Donna_04_b2teaser_169.jpg
minecraft,microsoft,mojang
news