Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!

    Die Entwickler von Might & Magic Heroes 6 haben zur kommenden Standalone-Erweiterung Shades of Darkness die Vorbesteller-Boni bekannt gegeben. Passend dazu seht ihr hier in der Meldung einen neuen Trailer und Screenshots. Rein schauen lohnt sich zusätzlich, da wir in Zusammenarbeit mit Ubisoft Collector's Editionen von Might & Magic Heroes 6 verlosen. Also, schaut rein!

    Am 28. Februar 2013 erscheint mit Shades of Darkness eine Standalone-Erweiterung zu Might & Magic Heroes 6. Nun haben die Entwickler von Ubisoft weitere Details zur Pre-Order, Screenshots, Artworks und einen neuen Trailer veröffentlicht. Zu den Boni für Vorbesteller gehört demnach das "Engel des Todes"-Pack, das den Helden Belketh und seine Waffe, den Drachenknochenstab, enthält. Außerdem erhaltet ihr das "Dynastie-Arsenal"-Pack mit den zwei Dynastie-Waffen Drachen-Flammenzunge und perfektes Seidenschwert.

    Wer im Uplay-Shop vorbestellt, bekommt mit dem Stab von Sar Aggreths noch eine weitere Dynastie-Waffe dazu. Die Vorbestellung des Addons ist ab sofort über den Versandhändler Amazon oder die Uplay-Plattform möglich. In Shades of Darkness erwarte euch die brandneue Fraktion der Dunkelelfen, die im Pre-Order-Trailer am Ende dieser Meldung näher vorgestellt werden. Zwei Kampagnen erzählen euch die Geschichte, wie aus einem rebellischen Elfen-Clan die Dunkelelfen wurden und sich diese mit den Schwarzen Drachen verbündeten.

    Neben Shades of Darkness erscheint am 28. Februar auch eine Might & Magic Heroes 6 Complete Edition, die neben dem Hauptspiel und dem Addon, auch alle Bonus-Maps und Gegenstände, Adventure-Packs und den Soundtrack enthält. In unserer Bildergalerie am Ende dieser Meldung seht ihr die neuen Screenshots, Artworks und Packshots zu Shades of Darkness. Mehr Informationen über die Spielwelt, die Helden und Geschichte erhaltet ihr übrigens auch auf dem offiziellen Might & Magic-Portal.

    Gewinnt eine Might & Magic Heroes 6 Collector's Edition. Gewinnt eine Might & Magic Heroes 6 Collector's Edition. Quelle: Ubisoft Gewinnt eine Might & Magic Heroes 6 Collector's Edition

    Anlässlich der Vorstellung der Vorbesteller-Boni von Shades of Darkness freuen wir uns, in Zusammenarbeit mit Ubisoft, 3 Collector's Editionen von Might & Magic Heroes 6 verlosen zu können. Die hochwertige Sammlerbox enthält neben dem Hauptspiel ein schickes T-Shirt, ein hochwertiges Artbook, den Spiel-Soundtrack auf CD, ein Poster und einen Collector's Ring. Darüber hinaus gewährt die Collector's Edition Zugang zu einer exklusiven Map, den exklusiven Helden Yume, Kraal, Svetlanna und Aguirre sowie den beiden Dynastie-Waffen Stab von Asha und Stab von Cleansing.

    Um eine der Collector's Editionen von Might & Magic Heroes 6 zu gewinnen, müsst ihr uns unter dieser Meldung einen Kommentar hinterlassen, warum gerade ihr es verdient habt, solch ein schickes Paket zu gewinnen oder welchen sinnvollen Verwendungszweck ihr für die Inhalte der Sammlerbox angedacht habt. Es werden alle Kommentare bis zum 21. Januar 2013 um 18 Uhr berücksichtigt. Alle weiteren Gewinnspielbedingungen könnt ihr hinter dem Link nachlesen.

    01:35
    Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness Pre-Order Trailer
  • Might & Magic Heroes 6
    Might & Magic Heroes 6
    Publisher
    Ubisoft
    Developer
    Ubisoft
    Release
    13.10.2011
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von MatthiasDammes
    Die Gewinner wurden ausgelost und per PM benachrichtigt. 
    Von vordenkerobito
    Joar, würde die CE echt gerne haben, weil ich dann endlich mal einen Grund hätte mir nen Windows Rechner zu besorgen..…
    Von Errorsnake
    Hi, ich würde diese CE furchbar gern besitzen, weil Svetlana mir als Held besonders gefällt und der Soundtrack der…

    Aktuelle Strategie-Spiele Releases

    Cover Packshot von Rollercoaster Tycoon World Release: Rollercoaster Tycoon World Atari , Pipeworks Software
    Cover Packshot von Transport Fever Release: Transport Fever
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von MatthiasDammes Redaktion
        Die Gewinner wurden ausgelost und per PM benachrichtigt. 
      • Von vordenkerobito
        Joar, würde die CE echt gerne haben, weil ich dann endlich mal einen Grund hätte mir nen Windows Rechner zu besorgen..... Und zum Inhalt, das T-Shirt wäre wunderbar zum posen, das Artbook als Abendlektüre und die Soundtrack CD, würde sich wunderbar als Beifahrer in meiner 3h Bahnfahrt jeden Tag machen.

        Und somit viel Glück an alle und LG ans GA Team.
      • Von Errorsnake
        Hi, ich würde diese CE furchbar gern besitzen, weil Svetlana mir als Held besonders gefällt und der Soundtrack der Reihe trifft genau meinen Geschmack.
        Ausserdem würde diese Sammlerbox auch neben meinen anderen Sammler-/ Spezial editionen einen sehr guten Eindruck machen (Sogar mit Tomb Raider und Heart of the Swarm in aussicht.  ).

        Grüße und viel Glück an alle :)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1044020
Might & Magic Heroes 6
Might & Magic Heroes 6: Shades of Darkness - Pre-Order-Boni enthüllt - mit Collectors-Edition-Gewinnspiel!
Die Entwickler von Might & Magic Heroes 6 haben zur kommenden Standalone-Erweiterung Shades of Darkness die Vorbesteller-Boni bekannt gegeben. Passend dazu seht ihr hier in der Meldung einen neuen Trailer und Screenshots. Rein schauen lohnt sich zusätzlich, da wir in Zusammenarbeit mit Ubisoft Collector's Editionen von Might & Magic Heroes 6 verlosen. Also, schaut rein!
http://www.gamesaktuell.de/Might-und-Magic-Heroes-6-Spiel-15361/News/Might-und-Magic-Heroes-6-Shades-of-Darkness-Pre-Order-Boni-enthuellt-mit-Collectors-Edition-Gewinnspiel-1044020/
21.01.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/01/MMHVI_SoD_PC_Screenshot_Battle.jpg
heroes of might and magic,strategie,ubisoft
news