Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Jetzt bin ich ehrlich gesagt froh, nicht an der Beta teilgenommen zu haben... 4 neue Klassen sind ja schon eine krass tief gehende Änderung. Hoffentlich wird das mal wieder ein UbiSoft Spiel ohne UPlay-Zwang. Denn das ist der Hauptgrund, der mich von dem Spiel fern hält. Ansonsten würde es mich wirklich sehr interessieren.
    • Aktuelle Might & Magic 10 Legacy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091828
Might & Magic 10 Legacy
Might & Magic 10: Legacy - Erster Patch bringt vier neue Klassen
Vor gut einem Monat ging die Early Access-Version von Might & Magic 10: Legacy an den Start. Ubisoft kündigte nun einen ersten Patch für das Fantasy-Rollenspiel an. Das Update erweitert das Hauptspiel um vier neuen Klassen Scout, Druid, Mercenary und Shaman. Außerdem gibt es mit dem "Item Comparator" nun eine bessere Möglichkeit, zwei Gegenstände miteinander zu vergleichen.
http://www.gamesaktuell.de/Might-und-Magic-10-Legacy-Spiel-15901/News/Might-und-Magic-10-Legacy-Erster-Patch-bringt-vier-neue-Klassen-1091828/
09.10.2013
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2013/03/MMX-Legacy1.jpg
might and magic,rollenspiel,ubisoft
news