Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Midnight Club LA: Update bringt KI-Verbesserung

    Ein neues Update zu Rockstars Midnight Club: Los Angeles ist jetzt verfügbar.

    Das Update zu Midnight Club: Los Angeles verbessert die Balance der KI, die sich nun dynamisch dem Können des Spielers anpassen soll.

    Auf der Xbox 360 kommt zudem eine Unterstützung weiterer Leaderboards für Turniere auf dem Rockstar Games Social Club hinzu. Auch eine breitere Suche nach Multiplayer-Partien sowie ein optimiertes Streaming für eine verbesserte Performance soll das Update der Xbox-360-Version bringen.

    Das Update zu Midnight Club: Los Angeles ist über Xbox Live bzw. PlayStation Network verfügbar.

  • Midnight Club: Los Angeles
    Midnight Club: Los Angeles
    Publisher
    Take-Two Interactive
    Release
    24.10.2008
    Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
    Von GenX66
    Also wenn mein letztes MC LA-Update, das gewesen ist, was die KI verbessen sollte, dann habe ich davon nichts…
    Von Hawkfire
    Hu? Sicher, man musste öfters nen Rennen neu starten aber das war dann meistens weil man selbst nen Fehler gemacht hat…
    Von Silb3er_90
    hab mir das update runtergeladen für mich keine verbesserung kommt mir alles gleich vor :uff::uff:

    Aktuelle Rennspiel-Spiele Releases

    Cover Packshot von WRC 5 Release: WRC 5
    Cover Packshot von Ride Release: Ride Milestone
    Cover Packshot von MotoGP 14 Release: MotoGP 14 Milestone
    Cover Packshot von The Crew Release: The Crew Ubisoft , Ubisoft
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von GenX66
        Also wenn mein letztes MC LA-Update, das gewesen ist, was die KI verbessen sollte, dann habe ich davon nichts mitbekommen. Das Gummiband ist immernoch so dehnbar wie ein Bungieseil. Ich habe zwar nicht mehr die Reaktion eines 15jährigen Torwarts vom FC Barcelona, aber für mich ist das Spiel immernoch bockschwer! MC3 hab' ich dagegen ohne größere Probleme durchgespielt.:(
      • Von Hawkfire Beta-Tester & Kicktipp-Gewinner 10/11, 12/13 und 13/14
        Hu? Sicher, man musste öfters nen Rennen neu starten aber das war dann meistens weil man selbst nen Fehler gemacht hat. Ansonsten war das Spiel doch relativ ausgewogen. Also es waren recht harte Kämpfe aber normal wie in jedem anderen Rennspiel auch?? Ich fand das schwere an dem Spiel eigentlich nur, das man solange für die Trophäen brauchte und das das Spiel bei mir immer einfror nach dem speichern und ich die PS3 neustarten musste... 
      • Von Silb3er_90
        hab mir das update runtergeladen für mich keine verbesserung kommt mir alles gleich vor :uff::uff:
    • Aktuelle Midnight Club: Los Angeles Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
735740
Midnight Club: Los Angeles
Midnight Club LA: Update bringt KI-Verbesserung
Ein neues Update zu Rockstars Midnight Club: Los Angeles ist jetzt verfügbar.
http://www.gamesaktuell.de/Midnight-Club-Los-Angeles-Spiel-15300/News/Midnight-Club-LA-Update-bringt-KI-Verbesserung-735740/
09.12.2008
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/10/midnight_club_tagfahrt_006.jpg
news