Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Nächstes Jahr wenn der Dienst startet, kann Microsoft ja beweisen, ob sie es besser machen.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von scara
        muahahaahh, microsoft macht das "besser".
        oh ja, das glaube ich natürlich sofort, wenn jemand einschlägige erfahrungen hat sich um datenschutz einen dreck zu scheren, dann ist das microsoft.
        Der Ruf von Microsoft ist schlechter als die Tatsachen, die dahinter stehen...

        Was…
      • Von Scherpi Gelöscht
        Genug negative Erfahrungen hat MS ja auch schon damit gemacht. Als Datenschützer sind die ja nicht gerade bekannt, von daher habe ich wohl berechtige Zweifel. Gefragt wird man ja nicht, es werden einfach Fotos gemacht und fertig, eine persönliche Genehmigung für solche Veröffentlichungen ist dafür ja…
    • Aktuelle Microsoft Streetside Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801877
Microsoft Streetside
MS Streetside: Microsoft verspricht besseren Datenschutz als bei Google Street View
Im nächsten Jahr geht Microsoft in Deutschland mit seinem Panoramadienst Street Side an den Start und garantiert dabei einen größeren Wert auf Datenschutz zu legen, als Google bei Street View.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Streetside-Thema-236315/News/MS-Streetside-Microsoft-verspricht-besseren-Datenschutz-als-bei-Google-Street-View-801877/
26.11.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/10/microsoft_logoII.jpg
MS Streetside, Microsoft, Street View, Google Street View, Datenschutz, Daten
news