Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Nizzle195 Kicktipp-Gewinner 2009/2010
        Zitat von nneroo

        Microsoft fällt immer mehr in das Kommerzloch.
        was hast du denn von microsoft erwartet.
        die sind nun mal kommerz. damit verdienen die ihr geld. das ist nicht die heilsarmee.
        ist doch logisch, dass die sich jeden furz bezahlen lassen.
      • Von nneroo
        Ich finde, das es mehr als fair wäre, die Spiele kostenlos für Goldmitglieder anzubieten, oder dass man mindestens für jedes Monat Gold dass man sich leistet eine Anzahl an "Spielchips" gratis bekommt. z.B 1 Monat Gold inkl. 20 spielchips Gratis zum Einmal-Spiel.

        Microsoft fällt immer mehr in das Kommerzloch.
      • Von LordSNES
        Boah und WIEDER wird Geld aus uns rausgequetscht. 3 bis 4 Euro sind nicht unbedingt billig für 1 Arcadegame... aber mal sehen, wie die aussehen. Ich habe nur Angst um meine Festplatte- die is bald voll  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
742458
Microsoft Game Room
Microsoft Game Room: Mehr Details und Video!
Microsofts neuer Game Room für Xbox und PC im Video.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Game-Room-Spiel-15261/Videos/Microsoft-Game-Room-Mehr-Details-und-Video-742458/
07.01.2010
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2010/01/microsoft_game_room.jpg
xbox. microsoft, detail
videos