Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von occ
        Natürlich zahlen Entwickler auch für den Vertrieb über Steam. Die Frage ist natürlich wieviel.
        Ich weiß auch nicht ob die Frage jetzt als Vergleich zu den Konsolen gestellt wurde, aber da ist es halt "doppelt". Deswegen wahrscheinlich auch der stark höhere Preis bei Digital.

        Also während es bei Steam…
      • Von Hoernchen1234
        Gabs nicht irgendwann mal ne Meldung dass Valve bei manchen Sales sogar mehr verdient als der Entwickler des Spiels selbst. 
        Hab da doch irgendwie sowas in Erinnerung.
      • Von EmGeeWombat
        Zitat von grinch66
        So schlimm wird es nicht sein.
        Nur ne Vermutung, anders kann ich mir die verrückten Preise bei den Steam Sales nicht erklären 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199226
Microsoft
Microsoft: Der PC-Spieler als das 5. Rad am Wagen? Eine Kolumne
Microsoft startet seine PC-Offensive, doch PC Games-Redakteur Matthias Dammes ist noch nicht wirklich überzeugt. In dieser Kolumne schreibt er, warum er sich als PC-Spieler bei Microsoft nur als das fünfte Rad am Wagen fühlt und warum das "Xbox Play Anywhere"-Programm auch seine Schattenseiten hat.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/Specials/Der-PC-Spieler-als-das-5-Rad-am-Wagen-eine-Kolumne-1199226/
22.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/06/xbox-play-anywhere-pc-games_b2teaser_169.jpg
microsoft
specials