Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von Masters1984
        So wie du nicht mit Witcher 3 kannst, so kann ich absolut nicht mit Fallout 4. Diese Open World in Witcher 3 ist schon echt sehr erstaunlich und gehören mit zum besten, was ich jemals gesehen habe, einfach nur genial. Bethestas Spiele sind da bis auf Oblivion nicht mein Fall.
        Am meisten freue ich mich aber auf Detroit Become Human , denn die Quantic Dream Spiele wussten mich schon immer zu überzeugen.
      • Von Hoernchen1234
        Naja, Hab mir meine XBone für Fallout 4, Witcher 3 und MGS5 gekauft. Leider hat mich nur ersteres überzeugt.
        Gibt zwar noch andere gute Titel aber ist halt nichts auf das ich nicht auch verzichten könnte.
        Würde mich selbst jetzt nicht über diese Gen beschweren(weil ich eh nicht mehr so viel zocke), aber kann es auf jeden fall nachvollziehn wenn manche enttäuscht sind.
      • Von Masters1984
        Das ist dann wohl eher Geschmacksache, wenn einem Spiele wie Ratchet & Clank, Uncharted 4, Bloodborne, Witcher 3, oder Metal Gear Solid 5 nicht so gut gefallen haben. An Auswahl hochwertiger Spiele gibt es inzwischen genug. Bald kommt schon Deus Ex 4.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202752
Microsoft
Microsoft: Warum die Xbox 360 fast Xbox 3 hieß
Ein ranghoher Xbox-Mitarbeiter hat im Interview erklärt, warum sich Microsoft beinahe dazu entschieden hätte, der Xbox 360 den Namen Xbox 3 zu geben. Der ganz einfache Grund sei der Konkurrenzdruck zu Sony gewesen, die mit ihrer PlayStation dem Konsolen-Neuankömmling zum damaligen Zeitpunkt eben eine Zahl voraus waren.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/warum-xbox-360-beinahe-xbox-3-gehiessen-haette-1202752/
26.07.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2008/12/xbox-360-logo_b2teaser_169.jpg
xbox
news