Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von KaydonNoctis
        MS will W10 durchdrücken egal wie. Im grunde hat die Xbox keinen einzigen Exklusiv Titel mehr. Da wird der Multiplatfform Bereich ja hier bald noch unübersichtlicher als er jetzt schon ist. :ugly:
        Sony wird in Zukunft ihr eignes Süppchen Kochen oder vielleicht traut sich jemand komplett neues ins Konsolen Geschäft.
      • Von I3uschi
        Zitat von s3ppy
        Mit anderen Worten: Microsoft steigt aus dem Konsolenmarkt aus und fördert Windows als Spieleplattform für PCs und bietet mit der Xbox One einen Low-Budget Spiele-PC.
        Joah, so könnte man das schon sagen.

        ---

        Es wird aber trotzdem immer die einen und die anderen geben, also…
      • Von [zen]
        Finde ich sehr gut. Das wünsche ich mir schon lange. Die schwache Konsole würde dann verkauft und ich hätte einen guten Grund mal endlich meinen PC umzurüsten. Natürlich müssten auch alle normalen Features der One geboten werden. * habs mir anders überlegt

        Das war dazu da um die Xbox…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197733
Microsoft
Micosoft: Xbox-One-Spiele künftig nativ auf PCs mit Windows 10?
Microsoft hat für seine E3-Presekonferenz am Abend des 13. Juni große Überraschungen angekündigt. Damit könnte auch "Project Helix" gemeint sein. Der Codename soll für ein Update stehen, das jeden Windows-10-PC in eine vollwertige Xbox One inklusive nativer Unterstützung von Konsolenspielen verwandelt.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Xbox-One-Spiele-auf-PCs-mit-Windows-10-1197733/
08.06.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2015/08/xbox-one-limited-edition-halo-5-guardians-angled-render-pc-games_b2teaser_169.png
microsoft,xbox one,windows 10
news