Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von pzyYchopath
        Zitat von Heckinator
        Wenn das so umgesetzt würde Scheiß ich auf Microsoft
        Jep, ich möchte immer eine stationäre Heimkonsole mit Disclaufwerk haben
      • Von Heckinator
        Wenn das so umgesetzt würde Scheiß ich auf Microsoft
      • Von KingDingeLing87
        Ich habe ja schon tatsächlich mit dem Gedanken gespielt das die XBox One die letzte Konsole dieser Art seitens MS wird, natürlich nicht nur aufgrund dessen weil die One von den Verkaufszahlen so hinter den der PS4 liegen.
        Aber schon als Phil Spnecer vor einigen Monaten sagte das das PC Gaming wieder mehr in…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163179
Microsoft
Windows und Spiele als Basis der Firmenstrategie
Microsoft-Chef Satya Nadella hat seine Vision der Zukunft des Konzerns vorgestellt und dabei vor allem Windows und Gaming ins Zentrum der Firmenstrategie gerückt. Die Verschmelzung aller Plattformen inklusive der Xbox über Windows hin zu mobilen Services sei dafür der Grundbaustein.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Windows-und-Spiele-als-Basis-der-Firmenstrategie-1163179/
26.06.2015
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/02/microsoft_new_ceo-pc-games_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows,games
news