Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Umrael
        Zitat von Mont4n4
        In spätestens 10 Jahren wirst du keinen physikalischen Datenträger mehr vorfinden, auf dem Spiele vorhanden sind.
        Die Zeitspanne erachte ich als zu kurz. Auch in 10 Jahren wird man noch Hüllen kaufen könne, die eine Disc als Datenträger erhalten. Man beachte z.B. dass es auch heute noch CDs und sogar Schallplatten gibt, obwohl auch alles online verfügbar ist.
      • Von Mont4n4
        Zitat von LordVessex
        da hast du durchaus recht, aber trotzdem heißt das doch nicht, das ich dem ganzen nicht kritisch gegenüberstehen darf oder? ;)
        Selbstverständlich darfst du dem kritisch entgegensehen. Ich glaube ja auch, dass Crackdown frühestens 2016 erscheint und auch das erste Beispiel…
      • Von LordVessex
        Zitat von Mont4n4
        Die Demo von Microsoft mit dem einstürzenden Haus war angeblich aus einer frühen Version von Crackdown 3. Sieh es ein, die Cloud wird die Zukunft der Spiele sein. In spätestens 10 Jahren wirst du keinen physikalischen Datenträger mehr vorfinden, auf dem Spiele…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134210
Microsoft
Project DeLorean: Reduzierung der Latenzen für Cloud-Gaming
Microsoft will mit Project DeLorean die Latenzen für Cloud-Gaming Reduzieren. Spieler-Aktionen sollen mit der neuen Technologie vorgerendert werden um die Übertragung der Signale zu beschleunigen. Erste Erfolge konnten bereits verbucht werden, wie aus einem kürzlich veröffentlichten Bericht der Forschungsabteilung von Microsoft hervorgeht.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Project-DeLorean-Reduzierung-der-Latenzen-fuer-Cloud-Gaming-1134210/
29.08.2014
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2014/01/Microsoft-pcgh_b2teaser_169.JPG
microsoft,cloud
news