Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von StHubi Moderator
        Ich habe gerade nicht viel Zeit, daher habe ich nur kurz bei der ESLOne in der Wikipedia nachgesehen. Valve ist nur Sponsor bei der Veranstaltung. Wenn G2A das auch macht, können die da herzlich wenig gegen machen...



        So stand das nicht im Artikel und schließt ja nicht aus, dass es mit anderen…
      • Von 1UP-LIFE
        Meine Quelle sind sämtliche Veranstaltungen der IEM, DH sowie ESLOne bei welchen G2A als Hauptsponsor in Erscheinung tritt. Valve hat Anteile bei den Veranstaltern und tritt zugleich als allumfassender Schirmherr mit direktem Vetorecht auf.

        G2A verkauft direkt als Direktverkäufer auf seiner Plattform und…
      • Von Ash2X
        Zitat von 1UP-LIFE
        Bei den großen Playern bezweifle ich eine mögliche Illegalität komplett.

        Andernfalls würde Valve wohl nicht mit G2A als Werbepartner arbeiten oder? Das ergäbe für mich keinen Sinn.
        G2A,MMOGA & Co sind dafür bekannt das man bei ihnen im Shop die Herkunft der Keys nicht ganz…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188243
Microsoft
Microsoft: Xbox-Leiter Phil Spencer wehrt sich gegen Monopol-Ängste von Spieleentwicklern
"Microsoft stellt sich gegen die gesamte PC-Industrie", behauptete Epic-Gründer Tim Sweeney kürzlich. Phil Spencer, Leiter der Xbox-Abteilung, wehrt sich nun öffentlich gegen jene Vorwürfe. Dabei beteuert der Microsoft-Sprecher, Windos sei schon immer ein offenes Ökosystem gewesen und solle andere Entwickler und Publisher von PC-Spielen in Zukunft in keinster Weise einschränken.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Phil-Spencer-ueber-Monopol-Aengste-von-Spieleentwicklern-1188243/
05.03.2016
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2016/02/Quantum_Break_Windows_10_Exklusiv_am_PC-pc-games_b2teaser_169.jpg
microsoft,windows 10
news