Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Hoernchen1234
        Wo hab ich denn was von 360 Zockern gesagt? Da würde ich ja selber dazu zählen:D
        Shooter Zocker würde da besser passen. Denn zu den 0815 Shootern zählt ein Killzone genau so dazu wie ein Halo oder ein CoD. ;)

        Möglich. Wobei das vom Gameplay da ja auch zutrifft.
        Mit dem anspruch meinte ich allerdings…
      • Von Fortinbras
        Zitat von Hoernchen1234
        Dass 0815 Shooter wie z.b. Halo erfolgreich sind ist ja nun auch nichts neues. Und dass die meisten lieber solches stumpfsinnige rumgeballer zocken als sich mit etwas anspruchsvolleren und innovativen Spielen auseinanderzusetzen auch nicht.
        Von daher wundern…
      • Von KingDingeLing87
        Er verlässt seine selbst gegründete, bzw, mitgegründete Firma, um eine neue Firma selbst zu gründen.^^
        Naja ich bin gespannt, was da für die Fable Serie bedeuten wird.
        Sicherlich gar nicht, aber mal schauen, was die Zukunft uns so bringen wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871678
Microsoft
Peter Molyneux: Entwickler-Legende verlässt Microsoft und Lionhead für neues Studio
Peter Molyneux hat Microsoft und die eigenen Lionhead Studios verlassen. Das gab die Entwickler-Legende nun offiziell via Twitter bekannt. Als Grund für diese Entscheidung gab Molyneux die "einmalige, beängstigende und mutige neue Firma 22 Cans" an. Für Fable: The Journey wird er Microsoft jedoch weiterhin als Berater zur Seite stehen.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Peter-Molyneux-Entwickler-Legende-verlaesst-Microsoft-und-Lionhead-fuer-neues-Studio-871678/
07.03.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/peter_molyneux_lionhead_studios.jpg
peter molyneux
news