Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von KingDingeLing87
        Ach der gute alte Peter.
        Wird es eines Tages mal soweit sein, dass er uns wirklich das Spiel geben wird, wie er es sich auch zu 100% so vorgestellt hat.
        Ich denke nicht.^^

        Der Mann, ist schon ein Mysterium.
      • Von StHubi Moderator
        Zitat von Tobias Hartlehnert
        Ts, ich wäre froh wenn wir hier sowas hätten, dann hätte ich vielleicht endlich keine Rückenprobleme mehr!
        Die Rückenprobleme habe ich noch nicht, aber so einen Service hätte ich zur Vorsorge auch gerne :D

        Dass er so wenig Einfluss hatte, hätte ich aber auch nicht gedacht. Das würde aber wirklich EINIGES aufklären, was in den letzten Jahren versprochen aber nie gehalten worden ist.
      • Von Tobias Hartlehnert Web Developer
        Wenn er wirklich als letztes kreativ an Black & White beteiligt war, erklärt das so einiges. Ts, ich wäre froh wenn wir hier sowas hätten, dann hätte ich vielleicht endlich keine Rückenprobleme mehr!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877463
Microsoft
Peter Molyneux: Entwickler-Legende äußert sich zu seiner Kündigung bei Microsoft
Letzten Monat hat Entwickler-Legende Peter Molyneux sowohl Microsoft als auch sein eigenes Studio Lionhead verlassen, um die neue Firma 22 Cans zu gründen. Doch was bringt einen Spieleveteran zu so einer Entscheidung? Im Gespräch mit Develop äußerte sich Molyneux nun konkreter zu seiner Kündigung.
http://www.gamesaktuell.de/Microsoft-Firma-15584/News/Peter-Molyneux-Entwickler-Legende-aeussert-sich-zu-seiner-Kuendigung-bei-Microsoft-877463/
11.04.2012
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/medium/2012/03/peter_molyneux_lionhead_studios.jpg
peter molyneux, microsoft, lionhead
news